Frage von PferrerJonas, 43

Wichteln, was einem Mädchen schenken?

Also, ich habe das Problem, dass wir in unserer Klasse Wichteln aber ich keinen Plan habe was man einem Mädchen zum Wichteln schenken kann...

Würde mich sehr über Vorschläge freuen, wass man einem 15 Jahre alten Mädchen schenken kann und es sollte nicht teurer sein als 10€.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GummiFlummiGirl, 32

Hi ich bin ein Mädchen und gebe dir jetzt mal rat: Ps: in meiner Klasse wurde auch schon gewichtelt . Hier meine Liste:

Radiergummi ( mit einer hübschen verzierung)

Herzchenklammern

Haarbürste, Haargummi Set  u.s.w 

Schokolade mit noch etwas anderem wie z.b. Topmodelbücher

Kommentar von PferrerJonas ,

Vielen Dank :D

Antwort
von himmeldunkel, 30

parfumset, schminke oder kosmetik, gutschein, schokolade... 

Antwort
von AnneSanders, 16

Ein Armband in ihren Lieblingsfarben. Kann man hier günstig anfertigen lassen: http://de.dawanda.com/product/87568415-armbandfreundschaftsband-regenbogenflagge...

Antwort
von Bibilove3000, 43

Welche Hobbys hat sie denn ?

Kommentar von PferrerJonas ,

Weiss ich leider nicht...

Kommentar von Bibilove3000 ,

Schade ! Aber ich hab eine Idee es gibt ja diese Sets und da ist Deo ,Duschbad u.s.w drin darüber könnte sie sich auch freuen 

Kommentar von PferrerJonas ,

Wenn ich ihr Duschgel schenke oder Deo killt die mich :D

Kommentar von Bibilove3000 ,

O.K sorry 

Antwort
von DerFragenFalk, 32

Wenn dus bei ihr richtig verkacken willst schenk ihr nen Deo!

Kommentar von mexp123 ,

Oder ein Duschgel oder make up (also ne foundation oder concealer) 😂