Frage von Bettdeckee, 56

Wir wichteln in der Schule. Was kann man da verschenken? Habt ihr Ideen?

Also wir Wichteln in der Klasse wieder und ich habe zum dritten Mal den gleichen Jungen gezogen keine Ahnung wie man sowas schafft aber ..hm egal^^ also ich weiß Net was ich ihm noch Schenken soll.. er mag Fußball spielt auch selber und is Bayern Fan er is 14 die letzen male hab ich ihm halt so kleinscheiß und so was halt geschenkt aber jetzt sollen wir etwas kaufen was mind. 6.83€ teuer ist (das ist extra eine krumme zahl) habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowlala, 29

Süßigkeiten
Selbstgebackene Kekse
Vllt ein Gutschein für den Schulkiosk? Falls ihr sowas habt

Antwort
von LalaNey, 49

Wenn er Bayern fan ist, kannst du ihm dich z.B eine Fan Tasse oder diese kleinen Fanartikel kaufen. Die gibts eig. in Buchgeschäfte wie Tahlia, Gedankenflieger oder Geschäften wie Weltbild. Oder vlcht eine Zeitschrift? Ich Wichtel selbst auch und bin Barca fan, ich glaub du wirst schon was tolles finden :*

Antwort
von ingwer16, 34

6.83€ .... Herrlich ! Schmunzeln am Abend ist gesichert !
.... Uns wurde dieser : wichtelwahh : iwann zu viel , wir haben umgetauft auf : Horrorwichteln :
Wir : schenkten : all das was sich an unnützen , unbrauchbaren , für uns hässlichen Sachen , das Jahr über angesammelt hat..... Das ergab manch witzigen Moment !

Kommentar von LalaNey ,

Man nennt das doch auch schrottwichteln?

Kommentar von ingwer16 ,

Diesen Ausdruck kenn ich nicht , aber klar warum nicht

Antwort
von KenanNexus, 56

schenke ihn eine einkaufscenter gutschein in wert von 5 euro und das mit hinterinander er schummelt damit du ihn wieder was schenkst

Kommentar von Bettdeckee ,

ganz bestimmt 😂😂👍