Frage von LivHoster, 37

Wichteln in der schule...Geschenk für ein 14 jähriges Mädchen das Pferde liebt?

Heyy Leute...Wir Wichteln in der schule..Ich hab ein Mädchen gezogen das Pferde liebt und auch selbst eins besitzt..Ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll..Das Geschenk sollte so um die 5-7€ kosten..Könnt ihr mir Vllt helfen?

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 32

Hi,

Ich würde ihr ein eos-Lipbalm schenken :) Damit kann wohl jeder was anfangen und den meisten Mädchen gefällt das. Ich kann dir nicht genau sagen wie viel das kostet, aber irgendwas zwischen 5 und 7€. Ansonsten frag mal ihre Freunde worüber sie sich freuen könnte. Dann kannst du nichts falsch machen.

Lg Lfy

Antwort
von victoria1608, 34

Also nur weil sie auf Pferde steht würde ich das Geschenk davon nicht abhängig machen ;) gehe zu Dm dort haben sie immer in so einem set von irgendeiner marke mehrere Produkte kosten nicht viel 5-10€.. Oder wenn du weisst was sie für ein Handy hast kannst du mal auf eBay oder Amazon schauen hab dort hüllen schon ab  1,30€ bekommen vielleicht findet man ja was mit einem Pferd !

Antwort
von sungirl2000, 35

Vielleicht ein Schlüsselanhänger o.ä. mit einem Pferd oder so ein Set mit Duschgel/Deo/Bodylotion... .

Antwort
von Lucarino, 35

Loooooool habe genau dasselbe gezogen xD nur meine hat ein pferd, ich täte ihre freundinnen fragen oder einfach süßigkeiten besorgen ^-^

Antwort
von Spuky7, 36

Ein Bund Karotten für ihr Pferd

Antwort
von xxDevin, 37

Bei mir ist es genau gleich. Ich glaube ich werde ihr Schmuck schenken vlt. mit einem Pferd als Anhänger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten