Frage von isabuu, 82

Habt ihr Geschenkideen zum Wichteln?

Also wir Wichteln jetzt in der Klasse (8. Klasse) und ich hab einen Jungen gezogen den ich überhaupt nicht gut kenne, also nur aus der Klasse und so und jetzt weiß ich nicht was ich ihm schenken soll... Es wäre ja alles kein Problem, wenn unsere Lehrerin nicht die Idee mit der Farbe hätte :D jetzt ist nämlich die Bedingun, dass das geschenk blau oder pink seien soll (aber nicht so streng gesehen also es gilt auch rot oder verschiedene blau-Töne) Hat wer ne Idee? Vielleicht aus Erfahrung oder so? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aleynasm, 82

Also ich hatte auch mal einen Jungen gezogen und ihm einen Stift geschenkt.
Also kennst du diese Stifte die wie ein Kugelschreiber schreiben und am Ende ein "Radiergummi" ist welches die Tinte wegradiert? Den hab ich ihm in blau geholt passt ja auch zu deinem Thema und jeder kann einen Stift gebrauchen :)
Lg

Kommentar von isabuu ,

Stimmt das passt ganz gut, danke :)

Kommentar von aleynasm ,

Kein Problem :)

Antwort
von sweetlikepsycho, 69

Wenn er versaut ist schenk im zum Spaß kondome, mach ich auch XD

Antwort
von Rin3432, 75

eine Mediamarkt Gutscheinkarte ?

 die sind Rot  (zumindest in österreich)