Frage von Klinggloeckchen, 27

Wichteln Geschenk Was Hilfe?

Hallo Wir haben als Klasse beschlossen uns gegenseitig etwas zu schenken also alle Mädchen.Ich muss für 14 Mädchen etwas kaufen es sollte insgesamt nicht über 20 Euro kosten habt ihr vllt Ideen was ich kaufen könnte Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 12

Geh in den Euroshop! 14 Geschenke = 14 Euro...

Haargummis, Stifte, Kerzen, Deko, Kalender, da findet sich bestimmt für jede eine Kleinigkeit...

Kommentar von Klinggloeckchen ,

wir waren schon im Tedi und Kik aber leider hat sich da nichts finden lassen sonst in hier keiner in der Nähe trotzdem Danke

Antwort
von lunifee, 11

Gutscheine für DM oder zb eine Duftkerze ... Hab ich mal bekommen. Hab mich sehr gefreut ;)