Frage von Jerrycrafting, 71

Wichteln - und was?

Wir wichteln in der Schule. Wir müssen einmal an eine bestimme Person und einmal ein Geschenk dass dann zufällig jemand bekommt. Habt ihr eine Idee was ich für beide Fälle schenken kann? Ich habe beim ersten ein Mädchen gezogen, die ich absolut null kenne. Es sollte nicht mehr als 3€ kosten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenhai3, 64

Kugelschreiber, Notizblock, Minitaschenlampe. Geh in einen 1 € Shop, dort findest du eine ganze Menge, was man brauchen kann.

Antwort
von dingoo11, 71

Nagellack/ deo / Glücksbringer / Schminke oder Schmuck :)

Antwort
von Psylinchen23, 58

Jeder mag Schokolade von Milka und das ist auch neutral für Junge oder Mädchen.

Antwort
von Singlovedream, 56

Geh zu dem und Kauf Duschgel oder so