Frage von katze0410, 54

Wichtelgeschenk/Junge/14?

Hey zusammen Unsere Klasse wichtelt schon in ein paar Tagen und ich habe einen jungen(14) gezogen, von dem ich weiß, dass er viel "zockt" und Longboard fährt? Mich bringt das irwi nicht weiter... Hat jmd eine gute Idee?

Antwort
von Einhornpflaster, 54

In dieser Situation war ich auch schonmal. Wenn es dir nicht so wichtig ist, ob er jetzt total begeistert ist von deinem Geschenk( so wars bei mir), kannst du ihm ja z.B so en Radiergummi in Skateboardform schenken oder so.

Ansonsten vielleicht einach einen Eintritt ins Kino ( muss ja nicht mit dir sein)

Mehr weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht habe ich dich ja mit meiner Egal-Einstellung angesteckt und dir so die Antwort erleichtert:P

Kommentar von katze0410 ,

Haha ja vielen dank;)

Antwort
von Saskialiebttier, 38

Wie wärs mit irgendwelchen Fanartikel von seinen Lieblingsspielen. Können ja auch kleine Figuren oder Plüschtiere sein! :)

LG Saskia

Werd ich mal schauen. Danke^^

Antwort
von Maci100, 49

Vlt energy drink,chips,

Ja mit energy-drinks kann man glaub ich nie was falschmachen. Vielen Dank:D

Antwort
von ArtYT, 44

Paysafe Card oder so. :D

Problem: Preisbereich, trotzdem danke;)

Antwort
von Bro123, 35

Lass dir was Originelles einfallen, nichts mit zocken oder Longboard. Irgendwas was von Herzen kommt, das braucht keinen Wert haben :) LG Jonas, bin 15 :)

Wird schwer, aber ich werde es probieren:)

Antwort
von KuehleHilfe, 44

Schenk ihm eine Paysafecard... mit der wird er immer was anfangen können wenn er zockt.

Kommentar von ansbee ,

Kann man erst ab 18

Kommentar von KuehleHilfe ,

Nein das stimmt nicht, das ist an jeder verkaufsstelle anders. z.B. krieg ich die bei mir im netto erst ab 18.... im Lotto Kiosk geben die mir den aber auch schon so. Versuch es einfach mal von wo anders zu kaufen als du bis jetzt probiert hast.

Ich glaube zwar das der preisbereich über dem bidget liegt (ich merke grad, dass ich vergessen habe das bidget reinzuschreiben sry:/ ) Trotzdem danke;)

Wieviel geld kannst du denn ausgeben?? Es gibt auch 10€ Paysafekarten

4-5€ :/

Dann geh einfach in den Teddy oder 1€ Laden und kauf da diese kleinen Spielzeug Skate-/Longboard Sets wo man diese Räder undsoo vom Teil auswechseln kann undsoo... dann wirst du sicher noch etwas geld übrig haben und damit holst du nochwas aus dem Laden dort.

Antwort
von Ferdinand00, 19

Thx ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community