Frage von mrsseji, 55

Wichtelgeschenk?Ein paar Tipps?

Hallo, es geht um ein Wichtelgeschenk, in der Schule wichteln wir und ich habe meinen Lehrer gezogen. Habt ihr Tipps was ich ihm schenken könnte? unter 20Euro.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuCyforever, 35

So einen raumduft in einer Glasflasche die man bei Depot bekommt mit Stäben drin und vielleicht noch ne schöne Kerze oder ein paar Süßigkeiten in einem kleinen Weck Glas

Antwort
von Trantor2014, 23

Gutschein aus einem Buchladen vor Ort + ne kleine Schokolade od. kl. Tüte mit selbstgebackene Plätzchen oben drauf.

Antwort
von dieLuka, 26

Ich würds mit deko zeug versuchen. Das ist neutral.

Oder nen cd gutschein o.ä.