Frage von laePanda, 47

Wichtelgeschenke(10euro) in nur 2 Tagen?

Hey Leute, wie oben gesagt brauch ich ein Wichtelgeschenk(10euro) in 2 Tagen. Habs verpennt das wir sowas machen müssen, leider wissen wir noch nicht ob wir es ein Jungen oder Mädchen schenken... Habt ihr ideen? Sollte man überall kaufen können, weil mit bestellen wirds nichts mehr :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 28

Schau dich auf dem Weihnachtsmarkt um.

Antwort
von Fragenmann1, 35

Süßigkeiten sind immer gut

Antwort
von pancake0304, 26

Hi ich musste vor kurzem auch Wichteln ich hatte allerdings nur etwas süsses von Hussel geholt, aber du kannst ja auch etwas kaufen das jeder brauchen kann.
Ich hoffe es hilft dir :)

Antwort
von Goodgamer30, 24

Eine Diamanthalskette von Christ. Kannst du mir dann schenken. Dann habe ich was für meine Freundin.

Kommentar von laePanda ,

mach ich Bro 😚