Frage von LucyLuce, 592

Wichtelgeschenke für 3-5 Euro für einen Jungen?

Hey, also wir Wichteln dieses Jahr zu Weihnachten in der Schule und ich habe einen Jungen gezogen mit dem ich aber wirklich nichts zu tun habe... Er ist genau wie ich 16 Jahre alt. Das Problem ist, dieser Junge ist wirklich zurückhaltend und redet mit wirklich fast niemandem in der Klasse so das ich ihn überhaupt nicht kenne. Außerdem ist er erst seit dem letztem Schuljahr in meiner Klasse... Jetzt habe ich keine Ahnung was ich ihm schenken soll, da ich nichts über seine Hobbys oder Vorlieben weiß. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich ihm schenken könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doesig, 592

Ein USB-Stick

Kommentar von LucyLuce ,

Deine Idee war echt gut Danke. Er hat sich darüber gefreut und meinte das ein USB Stick sehr nützlich für ihn ist :)

Antwort
von Branko1000, 585

Wenn dir gar nicht einfällt, dann kauf mir Duschgel 

Antwort
von Leseratte87, 573

Gutschein für 5 Euro für irgendeinen Laden.

Antwort
von Roggvir, 566

Kondome ... wäre für alle denke ich ganz lustig