Frage von IQJofi, 463

Wichtelgeschenk Zehntklässler?

Frage steht oben, irgendwas kleines nettes suche ich (5€,für nen Jungen) Danke für gute Ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MailoHD, 446

Also wir müssen dieses Jahr auch (mal wieder) Wichteln. Also ich Wichtel dieses Jahr einen Schönen Handwärmer mit einer art Stoff "Socke" drum :)

Antwort
von lollipop1813, 25

Kommt immer auf die Person an , Schokolade, Stifte ,oder Vlt wenn er Fußballfan ist etwas kleines von dem Verein oder so :)

Antwort
von Counterquest, 18

Wenn du seine Hobbys kennst dann schenk ihm doch etwas kleines für sein Hobby.