Frage von Kitkat270701, 55

Wichtelgeschenk verstecken?

Hi, wir wichteln in der klasse. Wo kann ich meinem Wichtelkind das Geschenk verstecken? natürlich darf sie das nicht merken. und wann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UMUTBABO, 55

In der Jacke am ärmel oder in die Schuhe

Antwort
von Nordseefan, 52

Verstecken? Haben wir Weihnachten oder Ostern?

Kommentar von UMUTBABO ,

advend haben wir.

Kommentar von Nordseefan ,

Wenn schon, dann Advent. Wichteln ist aber was weihnachtliches-. Ich hätte vielleicht besser Weihnachtszeit schreiben sollen

Antwort
von Kitkat270701, 45

Ich habe es anders gemeint. ich muss es ihr zb im Fach verstecken aber sie darf noch nicht wissen das ich es bin. WIE kann ich das machen