Frage von Cocco123, 56

Wichtelgeschenk unter 5€ für männlich|19Jahre?

Hallo zusammen:) Wir wichteln in der Schule, aber ich habe keine geringste Ahnung was ich einem Jungen, der 19 Jahre alt ist, schenken könnte. Ich kennen ihn nicht mal richtig😫😅 Das einzige, das ich von ihm weiß, ist, dass er keine Süßigkeiten isst und seine Eltern eine pizzeria haben😂 Habtigr vielleicht Geschenk Ideen um die 5€?😆 Ich wäre um jede Idee wirklich dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 32

Vielleicht nen schönen Kugelschreiber?

Antwort
von Sarahxxx96, 28

Es gibt ja Duschsets/Parfumsets für Männer bei DM für 5,00€. Kaufe die meistens für meinen Cousin (26 Jahre), der findet das gut.

Kommentar von Cocco123 ,

Da ich ihn nicht so gut kenne, hab ich dabei irgendwie Angst, dass er das falsch aufnimmt und meint, er würde stinken😂

Antwort
von drdrakken, 25

Was bekommt man heutzutage schon um 5 Euro? Was ein 19-jähriger ziemlich sicher brauchen kann: 5 Liter Benzin :) lG - DD

Kommentar von Cocco123 ,

Haha😂😅

Antwort
von Itsjustlisa, 29

Wenn er Raucher ist Zigaretten, sonst vielleicht so ein Axe Pack mit Duschgel und Deo 

Antwort
von dasErdkundebuch, 28

ich persönlich freue mich mega über essen :D  wenn er keine süssigkeiten mag, einfach frische brötchen??