Frage von tine700, 45

Wichtelgeschenk Idennfür einen Jungen?

Hey, ich brauch mal eure Hilfe. In unsere Klasse machen wir Wichteln und ich(weiblich) hab für meinen Schwarm (weiß nicht ob er auf mich steht aber er weiß es das ich auf ihn stehe( denk ich))die Aufgabe für ihn ein Geschenk zu besorgen. Halt ich kann ja schlecht fragen:,, was willst du!?" Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von Golikumani, 27

Als ich nen Jungen mal toll fand hab ich ihm zum Wichteln eine große Figur eines BVB-Spielers geschenkt, weil ich wusste, dass er BVB-Fan ist. Das lag dann zwar über der vereinbarten Preisgrenze, war mir aber egal. Sowas in der Art machst dann halt.

Kommentar von MellyMausMaus ,

Ich hasse den BVB, aber gute Idee! Kommt aber manchmal dann so rüber, als würde man ihn stalken (Erfahrung einer Freundin)

Kommentar von Golikumani ,

Ich sag ja nicht, dass sie ihm eine solche Figur schenken soll. Und es soll doch auch ihm gefallen und nicht ihr. Ich meinte das sie wissen sollte was er mag, was siene hobbys sind, irgend ne Kleinigkeit und dazu was passendes schenkt. Das hat nichts mit Stalken zu tun. Aber wenn ihr jemand gefällt muss sie über ihn doch so oder so auch irgendwas wissen.

Kommentar von tine700 ,

leider mag er keinen genauen Fußballverein

Antwort
von MellyMausMaus, 27

Schenk ihm was Süßes, z.B. Pralinen. Wenn du ihn magst und er dich, dann respektiert er das! Du kriegst das bestimmt hin, aber lass es langsam angehen. 

Deine Melly

Kommentar von wissenspaket ,

ich kann dem nur zustimmen beim essen macht man am wenigsten falsch !!!!!!!

Antwort
von NJR123, 17

Kauf ihm irgendein playboy parfüm oder son set halt mit duschgel usw

Antwort
von diePest, 34

Was darf es kosten?

Kommentar von tine700 ,

ca. im Bereich 5/10 Euro

Kommentar von diePest ,

Eine Tasse mit Süßigkeiten füllen? Die Tasse kann dann ja etwas kitschig / romantisch sein? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten