Frage von Braunie2002, 41

Wichtelgeschenk für Schulkamerad?

Also er ist ein Schulkamerad von mir aber ich habe nicht viel mit ihm zu tun er ist ziemlich ruhig und ich habe ihn als Wichtelperson ausgelost. Was kann ich ihm schenken? Ich kann bis zu 7 euro ausgeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixWinter, 25

Tassen kommen nach meiner Erfahrung gut an 

Kommentar von Braunie2002 ,

Haha danke ich hab ihm eine gekauft:)

Antwort
von Freddy11337, 26

Ein Deo und Oreos

Antwort
von Kabeltante1266, 30

Einen Schlüsselanhänger mit seinem Lieblingsverein, ein Federmäppchen, einen aktuellenComic, Süsses....

Antwort
von Keana, 30

so ein Pflaumenmännel :-) Gibts auf m Weihnachtsmarkt in Nürnberg.

Kommentar von Braunie2002 ,

Mei des is schön haha nur leider sinds von mir aus ein paar stunden nach nürnberg:)

Kommentar von Keana ,

Gibt es auch auf m Dresdner Striezelmarkt als Pflaumentoffel. Es gibt den auch in einer Bastelversion :-) kostet unter 7 Euro.

http://www.pflaumentoffel.de/