Frage von Ruffy5286, 27

Wichtelgeschenk für Mieterweihnachtsfeier?

Hallo liebe Leute, am Mittwoch ist bei mir Mieterweihnachtsfeier mit Vermieter und seiner Frau angesagt und da ich erst diesen Herbst dort eingezogen bin kenn ich die Leute dort so gut wie gar nicht. Nun scheint es dort Brauch zu sein zu dieser Weihnachtsfeier auch zu wichteln. Nun ist das Problem , dass ich da noch ein Geschenk brauche, aber ich nicht weiß, wer es denn nun bekommt. Was das ganze für mich nicht unbedingt einfacher macht. In dem Haus wohnen eigetnlich nur junge Familien und ein paar Studenten, bloß der Vermieter kommt halt auch und wird sich da sicher dran beteiligen. Jetzt hab ich keine Ahnung was man da als Wichtelgeschenk machen könnte, was auch bei naja mindestens 80% gut ankommen würde. (so im Rahmen bis 10 €). Ich hoffe sehr auf eure Ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn20000, 27

vielleicht Dekoration? natürlich was Weihnachtliches! oder guck mal auf Youtube da gibt es immer Ideen die jedem gefallen könnten:)

Antwort
von Berlinfee15, 17

Guten Tag,

nicht einfach, da Präsent für m/w brauchbar sein sollte.

Idee one: Taschenlampe

Link für weitere "Erleuchtungen":)

http://www.ladenzeile.de/suche?q=pr%C3%A4sente&eT=1

Antwort
von TheChaosjoker, 19

"A byte of Python " beispielsweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten