Frage von sourcegen666, 69

Wichtelgeschenk für mädels?

Abend zusammen, an die Damen gerichtet wäre ein Schminkkoffer kitschig als Geschenk ?

Was mögen Mädels so ;P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FakerCaley, 45

ich würd mich freuen :D
musst du so viel für wichteln ausgeben?o.O

Kommentar von sourcegen666 ,

Hoffe du hast die Antwort oben gesehen :P

Antwort
von DerDickeHasi, 18

Ich als Mädchen würd mich über ne Bong freuen :D

Kommentar von sourcegen666 ,

Eine Bong mach die schöne Haut kapput :)

Kommentar von DerDickeHasi ,

Du weißt schon was ne' Bong ist, oder ? :D

Kommentar von sourcegen666 ,

Klar, Ironie meinerseits ^^

Antwort
von sourcegen666, 39

Danke erstmal für eure Antworten in so kurzer Zeit o.O

Es soll ihr gefallen würde noch für 12 euro noch Nagellack oder so holen ^^

bin nicht verliebt oder so möchte ihr nur eine freude bereiten.

Antwort
von rei123, 44

nein ist schön oder so was wie schmuck geht auch 

Kommentar von sourcegen666 ,

Schmuck ist immer so ne Sache , tolle idee aber  immer schwierig das richtige zu finden.