Frage von lulucylu, 91

Wichtelgeschenk für Jungs (13/ 14 J.)?

Hii, es steht ja eig. schon oben aber egal XD Wir haben einen neuen Jungen dieses Jahr dazu bekommen (war davor in einer Internationalen Schule in Japan ist aber KEIN Japaner XD kommt von hier ) Naja er ist eben super interessant und witzig und süß.. und was auch immer ihr wisst schon. Nun ja.. Heute habe ich ihn beim Wichteln gezogen und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll.. hab hier schon einiges gelesen aber nix gefunden.. Ich kenne ihn ja auch nicht soo gut (nichts spezielles, Hobbys und so auch nicht wirklich) An alle Jungs: Ich dachte an ka vlt Süßigkeiten mit was Weihnachtlichem dazu.. hab echt ka ob das einem Jungen gefallen würde? Ach ja wir sind in der 8. (13/ 14 Jahre alt)

Antwort
von Superlamm, 62

Hallo. Bei uns ist es ähnlich:


8 Klasse


Neu zusammengemischt und man kennt die anderen nicht.


Nunja... ich bin gerade auch auf der suche und evtl könntest du ihm so ein Schneemann set schenken. Einfach drei Marschmellows (ka wie man das schreibt) eine mini marzipan karotte und irgenwas was dazu passt (smarties als knöpfe) in eine Tüte. Hübsch verpacken und noch eine karte dazu et voilà ein schneemann zum selber bauen. ;)

Kommentar von Superlamm ,

Bei uns soll das geschenk nur drei euro sein deshalb ist es etwas klein. Aber wenn du dir mühe bei der karte gibst, kann was tolles rauskommen

Kommentar von Superlamm ,

Ich habe in der mittagspause bei woolworth für 1€ so einen handwärmer (lebkuchenmännchen form) gekauft und mache den dazu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten