Frage von maryrieger, 134

Wichtelgeschenk für junge was?

Wir wichteln dieses jahr also man zieht jemanden und muss ihm dann ein geschenk kaufen und ich hab einen jungen was soll ich ihm schenken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas2bfm2, 124

Bei einem Jungen Einfach einfach was süses kaufen oder backen

Kommentar von maryrieger ,

Danke für die antwort aber da er ein großer ronaldo fan ist hab ich ihm jetzt den film bestellt und tuh nich paar süßigkeiten dazu :)

Antwort
von edgar4802, 109

Einen Schlüsselanhänger !

Kommentar von maryrieger ,

Danke aber ich hab ihm jetzt einfach den film bln ronaldo bestellt da er den so sehr mag