Frage von MichkaHuber, 73

Wichtelgeschenk für junge von Mädchen?

Hey also unsere klasse möchte wieder Wichteln. Ich habe einen jungen gezogen weiß aber jetzt nicht was ich ihm schenken sollte. Süßes kommt da sowieso immer rein. Ach und es darf nicht mehr als 5 Euro kosten. Ich habe gar keinen Plan 😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 45

2 Rockstars.

Kommentar von MichkaHuber ,

ist nicht der Typ dafür

Kommentar von mxxnlxght ,

Na und :D

Antwort
von JoooLNP, 40

Deo,Shampoo, Stifte,Block, Süßes :D, Fußball, einfach 5€, ähm ja (Geheimtipp schreib mal wie alt und welche Klasse)!!
Viel Glück :D

Kommentar von MichkaHuber ,

11. klasse 17 jahre

Kommentar von JoooLNP ,

Nen Manga :D
Spaß bei Seite..
Nen Deo?
Frag ihn doch einfach hab ich auch gemacht!

Kommentar von MichkaHuber ,

ja wir sollen das ja geheim halten und was wäre das für wichteln wenn man weiß wer einen hat ^^

Antwort
von SternGefunkel1, 38

Habe genau das selbe Problem 😂 Ich schenke meinem Jungen einfach ein Schlüsselanhänger mit seinem Namen😂😂 Vielleicht machst du es ja auch

Kommentar von MichkaHuber ,

Haha ich fühle mit dir 😂😂😂 weiß nicht gucke mal in der Stadt ob da was ist wqs er mag