Frage von smileywithmusik, 64

Wichtelgeschenk für Fremden Jungen?

Hallo,
Wir machen in der Schule Wichteln und ich habe einen Jungen aus der Klasse gezogen mit dem Ich nichts zutun habe und nur von ihm Weis das er Zockt

Hat jemand eine Idee?????
Er ist 12
Das Geldlimit ist 5€

Antwort
von Tisaka15, 35

Mit 5 euro bekommst du leider nicht viel das ihm beim Zocken helfen könnte...

finde doch mal heraus was er Zockt bzw. woran er Zockt? vielleicht ein Gutschein von einem Spiele laden oder eines Geschäfts... 

die meisten schenken aber eher Süßigkeiten oder eine Tasse, einen Weihnachtsman oder ein Buch (vielleicht liest er ja gerne)   oder finde einfach mehr über ihn heraus...

Antwort
von edgar4802, 24

Ein Schlüsselanhänger ist doch auch immer eine gute Idee !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community