Frage von diedavorne, 123

Welches Wichtelgeschenk soll ich dem Flüchtlingsmädchen schenken?

Wir haben Flüchtlinge in die Klasse bekommen und ich habe das Mädchen gezogen. Was kann ich ihr schenken? Anderen würde ich Duschgel etc. schenken oder auch irgendetwas lustiges, persönliches, aber sie kenne ich ja gar nicht richtig (sind 2 mal die Woche seit 4 Wochen da). Das Geschenk soll nicht über 10€ gehen. Danke für Vorschläge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mell1990, 76

Ich würde auch was süßes nehmen mit einer schönen Tasse. Vielleicht wo euer Stadtname drauf steht

Kommentar von diedavorne ,

Sehr gute Idee! Dankeschön

Antwort
von christina439, 65

Duschgel deo Süßigkeiten

Kommentar von cookiekrisp34 ,

Wer will denn schon Duschgel oder Deo geschenkt bekommen?! Kann sie ihr ja gleich auf ein Zettel schreiben "du stinkst"

Kommentar von diedavorne ,

Von jemandem Fremden würde ich das auch nicht gerne geschenkt bekommen... Bei Freunden ist das ja dann ne andere Sache ;)

Kommentar von christina439 ,

Peace war doch nur ein Vorschlag

Antwort
von 1988Ritter, 38

Behandel das Mädchen wie alle anderen auch.

Antwort
von Iysop, 62

Ne Kette vielleicht

Antwort
von cookiekrisp34, 54

Also, ich würde ihr nichts kaufen à la "ohh das arme Mädchen, sie ist bestimmt sauarm", also zum Beispiel Shampoo, Essen, Kleidung etc. Kauf ihr etwas, wie du es jedem anderem auch schenken würdest Schmuck, Stifte, Nagellackset usw. :) 

Kommentar von diedavorne ,

Ja, das war meine Sorge. Danke :)

Kommentar von Pestilenz1 ,

Also alles wo man voll daneben liegen kann ^^ 

Engel-bengel ist eine kunst hahaha

Antwort
von lunakatze02, 59

Was zum essen. Kekse/schokolade oder sonst was leckeres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community