Frage von greenschool, 71

Wichtelgeschenk für FC Bayern - Fan bis 5€?

Hey, ich brauche Ideen für ein Wichtelgeschenk. Habe eine Mitschülerin gezogen. Sie spielt selber Fußball und ist Bayern-Fan. Gruß Linus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ehatrixy, 71

Es gibt vom FC Bayern auch Gummibärchen :)

Kommentar von ehatrixy ,

Und wenn du sie verpackst, nehm Geschenkpapier von einem verhassten Verein. Am besten Nürnberg, 60 oder vlt doch Dortmund. Einfach die Wappen aus dem internet ausdrucken und auf Papier kleben. Das habe ich mit BvB wappen und einem Schalke Fam gemacht. Erst wollte er das Geschenk nicht aufmachen, weil er dachte es sei was vom bvb. Als es dann aber ein singender Schalke Stift (gibt es auch vom FCB, jedoch knapp 8€) war, konnte man ihm seine Freude wirklich ansehen

Antwort
von fhuebschmann, 57

Originales wird schwer für 5€ vielleicht findest du im Netz etwas oder ein Feuerzeug mit Logo...

Antwort
von Eriiika, 43

Ein FCB Schoko-Nikolauus :) Oder Fanartikel wie Feuerzeug, Notizbuch, Kugelschreiber...

Antwort
von BitterChocolate, 66

Vielleicht eine FC Bayern Tasse mit Süßigkeiten gefüllt?