Frage von besweeet000, 30

wichtelgeschenk für einen 14-jährigen jungen?

ich muss für einen 14-jährigen jungen ein wichtelgeschenk im wert von etwa 5 euro kaufen. ich kenn ihn leider so gut wie gar nicht. hat jemand eine idee was ich ihm schenken kann?

Antwort
von puddingschorle, 21

Ich würde vielleicht bei seinen Kumpels mal nachforschen was ihn interessiert und was er gerne macht. Und dann einfach mal in Raschmläden auf suche gehen. 

Antwort
von 2001m1ka, 20

Haha,ich musste gestern auch eine Wichtelgeschenk kaufen im Wert von max. 5€ und bin auch 14^^Ich habe einen Frixeon Neon Stift und ne Tafel Schokolade gekauft;)

Antwort
von LEDfreak, 17

Laserpointer, sind eigentlich ganz cool da es auch früher dunkel wird.

Hatte bei mir früher fast jeder gehabt ;) Sorry aber mehr fällt mir so nicht ein. Schau mal aufn weihnachts Markt ob du da was findest

Antwort
von Macintoshia, 30

eine tasse mit schokolade oder so drin... oder irgendwelche stifte (braucht man immer in der schule) 

Antwort
von balkonkind, 18

Aufladeguthaben (haben wir früher gemacht) oder wenn dich z.B der junge oft Nach einem spitzer fragt dann einen spitzer....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten