Frage von Jaydog4, 74

Wichtelgeschenk für ein Mädchen aus meiner Handballjugend die ich kaum kenne?

Hallo ihr Lieben, ich suche ein Wichtelgeschenk für eine "Freundin" aus meiner Handballjugend. Da ich erst vor kurzem den Verein gewechselt habe und jetzt seit 4 Wochen dort bin, kenn ich sie kaum. Sie ist 14, mehr weiß ich leider nicht. Ich suche ein Geschenk was (wenn möglich) mit Handball zu tun hat. Es kann aber auch was völlig anderes sein, praktisch vielleicht Maximal 10€. Ich hab wirklich keine Ahnung. Bitte um hilfreiche Antworten. Danke.

Antwort
von chris0705, 9

Ich weiß nicht wie gut du sie kennst, aber vielleicht willst du ihr ja ein kleines Set aus Entspannungsprodukten schenken... Eine Badekugel, eine Creme etc... Für eine Entspannung nach einem Handballspiel :) LG 

Antwort
von VanniHandball, 39

Hey also ich Spiel auch handball und ich würde so ein Schlüssel Anhänger kaufen mit ein handball Mensch drauf und halt noch zb eo's oder so

Antwort
von Helfelf, 54

Vielleicht ein Paket von ner Drogerie mit Handcreme, Lipbalm, und alles (: Die kosten ja nur 1-2 Euro und mit sowas kann man immer was anfangen und das sieht auch nach "viel" aus (:

Vielleicht kannst du dazu noch eine Handballzeitschrift oder so schenken (:

Antwort
von Juno95, 46

Ich kenn mich nicht so wirklich mit Handball aus.

Du könntest ihr z.B. einen Riesenlolli oder Rießengummibärchen schenken. Dafür gibts eigentlich in fast jeder Stadt ein Geschäft.

Vielleicht findest Du ja einen Handballkalender oder ähnliches? (also ein Kalender mit bekannten Handballern drauf oder so)

Antwort
von MarliesMarina12, 36

neue Sportsachen wäre aber teurer

wenns billig sein muss dann geht zb gut Schokolade also so Weihnachtszeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community