Frage von Littlesmiley007, 20

Wichtelgeschenk für 5€ für einen Jungen?

Wir wichteln jedes Jahr in der Klasse :D und dieses Jahr hab ich mal wieder einen Jungen gezogen und ich bräuchte ein gutes Geschenk 😬 Letztes Jahr hatte ich einem anderen Jungen Haargel geschenkt.. Und ich glaub er war nicht sonderlich begeistert xd. UND ich hab heute noch sowas wie Schuldgefühle bzw es ist mir peinlich...Habt ihr irgendwelche Ideen?

Achso zu dem Jungen: Er ist 14 und mag glaube den fcb (also bayern münchen) und ehm ja mehr weiß ich nicht. Er sitzt zwar vor mir aber wir reden nicht so richtig über ihn. Ich weiß nur das er aufein Mädchen steht, aber er gibt es einfach nicht zu :D

Danke im vorraus!:)

Antwort
von Stacx, 20

Also wenn du dir sicher bist, dass er auf dieses Mädchen steht, schenk ihm doch einfach was, was er dem Mädchen schenken kann.
Obwohl es da mit 5€ schon schwierig wird!

PS: Beim Wichteln kann man nur was falsch machen, habe mal für 'n Mädchen in meiner Klasse (in die ich "leicht" verliebt war) so viel ausgegeben, dass es mega offensichtlich wurde.

Antwort
von miboki, 14

Wenn Du weißt, was er für ein Handy hat, guck doch mal nach einer Hülle dafür. Oder was zum Naschen.

Antwort
von Geisterstunde, 17

Ein Taschenbuch passt immer.

Antwort
von FooBar1, 16

Packung Kondome

Kommentar von Littlesmiley007 ,

sehr hilfreich 😂👌

Kommentar von FooBar1 ,

Kannst du mit einem Wink versehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community