Frage von Ilyana, 265

Wichtelgeschenk für 2 Euro, hat jemand eine originelle Idee?

Hallo, heute kam die Mitteilung, dass wir im Büro wohl eine "Weihnachtsfeier" machen werden. Nichts besonderes, Kaffee und Kuchen oder so. Außerdem soll jeder ein kleines Wichtelgeschenk mitbringen, im Wert von 2 Euro. Allerdings bin ich was das angeht etwas planlos. Was soll ich denn für 2 Euro kaufen? Ich möchte auch nicht nur irgendwie Schokolade oder sowas mitbringen, denn das werden wahrscheinlich die meisten machen. Hat vielleicht jemand eine originelle Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 135

Da du keinerlei Angaben zu den beschenkten machst gebe ich dir einfach mal ein paar Vorschläge:

Badesalz

Schlüsselanhänger

Schokolade

Shampoo

Gummibärchen

Nagellack

Bürste

Handschuhe

Handwärmer

Büromaterial, Stifte, usw...

Labello

Antwort
von Girschdien, 122

2 Aspirin-Tabletten und ein Fläschchen Pfefferminzöl mit einem Kärtchen "Für morgen früh, gegen Kopfschmerzen"

Pfefferminzöl, 10ml für 1,90€ gibt es z.B. bei Amazon. Vielleicht auch in der Apotheke, aber da könnte es teurer werden.

http://www.amazon.de/Naturix24-Pfefferminz%C3%B6l-naturrein-10-ml/dp/B009H2PNAY/...

Antwort
von Twinkles, 113

Eine Kerze in einem Glashalter mit etwas echter Tanne dazugesteckt.