Frage von crazytrumpet, 61

Wichtelgeschenk für 14-jährige, Hobbys: Tanzen, Geige spielen?

Hallo, ich muss für meine 14-jährige Freundin ein Wichtelgeschenk für Weihnachten abgeben, hab aber keine Idee. Sie tanzt gerne und spielt Geige. Hat jemand eine Idee, was man ihr kaufen könnte? Es sollte zwischen 3-10€ kosten. Es muss nicht unbeidngt was mit ihren Hobbys zu tun haben. Wenn ihr eine gute Idee habt, sagt mir vllt noch, wo man es kaufen kann. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alliecat, 42

Also ich finde so ein kleines Süßes Kuscheltier geht immer😉 ja oder ansonsten vllt ein Kettchen mit Noten oder Violinschlüssel dran, oder man könnte ihr im dm so kleine Make-Up Kleinigkeiten im DM kaufen und dazu könntest du ja eine selbstgemalte Karte (wo evtl eine Geige oder Tanzschule vorne drauf ist...? ) schenken! :D

Liebe Grüße und viel Glück bei der Geschenk suche

Alliecat

Kommentar von Alliecat ,

Danke für die Auszeichnung ^^ 

Antwort
von clara2oo3, 55

Es gibt eine geigenspielernen, die heißt Lindsey Stirling und tanz wärend sie spielt. Schau sie dir auf YT an. Vlt eine Cd oder sowas von ihr? Ka wie viel die kostet

Antwort
von Lenallll, 61

Also ich bin auch vierzehn deswegen kann ich dir mal sagen was ich mir so wünschen würde vielleicht hilft es dir ja

Also ich würde mich zb über einen schlüsselanhänger mit einer geige dran an ihrer Stelle freuen oder mit Tanzschuhen oder ähnlichem