Frage von giraffengirl,

Wichtelgeschenk für 12/13-jährigen Jungen ?

Es sollte maximal 5 € teuer sein und er ist eher etwas modernenr :) Also er ist kein Streber oder so und spielt gerne Fußball .) Ich bin auch ein wenig mit ihm befreundet :) was soll ich ihm schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xenofan,

Etwas lustiges: Es sind gerade Tiere beliebt, die Weihnachtslieder singen!

Kommentar von Xenofan ,

Danke!

Antwort
von xRavenx,

ich verstehe zwar den satz "ich bin auch ein WENIG mit ihm befreundet" nicht wirklich aber wenn er gerne fußball mag und es nicht so teuer sein soll schau doch mal ob du irgendson fußball zeug bekommst villt von sein team? oder wie man das nennt (hat keine ahnung von fußball) :D oder von sein lieblings spieler oder ein fußball pc spiel? ka o.o wird bestimmt irgendwas schönes geben Lg Raven ♥

Antwort
von Garstigerzwerg,

Eine Badeente von seinem Lieblingsverein! :-D

Antwort
von TG923,

n bier

Kommentar von Garstigerzwerg ,

Kanns sein, dass deine Weihnachtsgeschenke alle in einem 24er Kasten geliefert wurden? ^^

Antwort
von eins1zwo2,

Steht er evtl. auf Buttons? Gibt's in vielen GEschäften zu kaufen: http://de.dawanda.com/category/358-Accessoires-Anstecker-Buttons

Antwort
von liese05,

Wie wäre es mit einem Kinogutschein!?

Antwort
von zirdelina,

fußballsticker + album von panini

Antwort
von Xenia1212,

Ein Sportladengutschein