Frage von OIivix, 347

Wichtelgeschenk f. Jungen?

Hey(: In der Schule wichteln wir und ich hab einen Jungen gezogen, 14 oder 15 Jahre alt. Ich kenn ihn nicht so gut, weiß nur, dass er Basketball spielt. Was würdet ihr ihm schenken? Bei uns in der Nähe gibt es so ein Müsligeschäft...denkt ihr, das würde auch gehen? Kosten ca 10-15€

Schönen Abend noch(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexandrv, 277

Hey, habe auch einen Jungen beim Wichteln, allerdings 16 Jahre alt. Zockt er ? Dann könntest du in dem Schokoladen Laden Hussels mal nach einem Controller aus Schokolade schauen ? Kostet 4.99

Kommentar von OIivix ,

keine ahnung... ^^' aber danke, ich schau dort mal(:

Kommentar von Alexandrv ,

gerne :)

Antwort
von Livi12, 249

schenk ihm etwas was mit baskeball zutuhen hat

Kommentar von OIivix ,

zB?

Kommentar von Livi12 ,

hey ich bin ein mädchen ist kenne mich mit baskeball nicht aus guck auf amazon oder ebay 

Kommentar von OIivix ,

jaa das bin ich auch und auskennen tu ich mich auch nicht. inet dauert etwas zu lang.... trz danke(:

Antwort
von Anonymgirls, 259

So richtig helfe können wir dir denk ich mal auch nicht, da wir diesen Schule ja nicht kennen.

Kommentar von OIivix ,

ich ja auch nicht😂

Kommentar von Anonymgirls ,

Meinte *Schüler und das ist natürlich ein Problem. 😅