Frage von CrimeSerien, 65

Wichtelgeschenk - Anime und League of legends?

Hallo, mein Wichtelpartner, also dem ich was schenken muss, mag animes und league of legends. nur habe ich von beidem keine ahnung. das geschenk soll etwa 10Euro kosten. Hat jemand eine Idee und kennt sich damit aus?

Lieben Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superhiro99, 58

Einen Manga würde ich ihm Schenken, kostet ca.7 €

Antwort
von bluestyler, 65

Eine League of Legends card für 10euro. Das wird ihn bestimmt glücklich machen. Kann man bei Saturn kaufen.

Antwort
von YOLOLord11, 27

Kauf ihm eine LoL stature, die liegt mir ~120€ nur knapp über dem Limit

Antwort
von bister88, 62

Wichtel = Schrott---kauf ihm doch nichts was er auch noch will, das ist nicht der Sinn vom Wichteln.

Kommentar von bluestyler ,

finde ich auch^^ es soll witzig sein :D

Kommentar von bister88 ,

Aber dann "Eine League of Legends card für 10euro. Das wird ihn bestimmt glücklich machen. Kann man bei Saturn kaufen" kommentieren xD??

Antwort
von manofcake, 55

kannst ihm riot points schenken. Is ne League of Legends Währung für Echtgeld