Frage von Kamilecoco, 56

Wichtelgeschekn für Mädchen 14 Jahre alt?

Hallo. Wir Wichteln dieses jahr in de Schule und ich habe ein Mädchen gezogen die ich nicht wirklich gut kenne da wir uns nicht sehr mögen. Sie ist 14 Jahre alt. Wir haben uns in der Klasse geeinigt das wir keine Gutscheine schenken. Es sollte 7-8€ kosten aber ich wäre bereit bis zu 10€ auszugeben. Habt Ihr ideen was ihr schenken könnte? Danke im voraus!
MfG Kamile

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von themachina, 56

Schenk ihr doch was aus dem dm. Körperpflege, ein Parfüm, Nagellack oder einen Badezusatz.

Oder back ihr was… gibt so viel. Was mag sie denn, was ist sie für ein Typ?

Kommentar von Kamilecoco ,

Ich kenne sie fast garnicht. Sie ist halt so eine ,Tussi' immer viel schminke und Parfüm. Sie gehört zu den , Coolen', die die Rauchen und so...

Kommentar von themachina ,

Dann passt das doch, was ich geschrieben hab :) So Mädels mögen ja i.d.R. auch Zeug von… ding, hier, Playboy, vielleicht ne Handyhülle oder ne Kappe oder n Schal oder sowas mit dem Motiv. Oder Nikotinkaugummis :D

Antwort
von franstyl, 37

schenk ihr doch einen Körpershampoo da findest du sicher den passenden  und wenn nicht frag einen Freundin oder deine Mutter mit etwas süßem tazu ist es doch perfekt

Antwort
von unicornlea, 48

-also ich bin ein mädchen und disses jahr ist halt so "in" die washitapes 🙊das sind so klebebänder mit muster drauf ist echt schön und kommt bestimmt gut an das kannst du bei amazon bestellen oder bei müller ,teddy...kaufen
lg.lea

Antwort
von Kathy1601, 41

Eis lippenkugel und haargummis dass ist für jedes Mädchen Gut oder haarreif oder ein schönen Duft

Antwort
von burnsteen, 48

Eine hübsche Halskette!! Da freut sich jede 

Antwort
von mxxnlxght, 48

Ein "eos" Lippenbalm von DM! ♥

Antwort
von AnneSanders, 23

Ein Armband in ihren Lieblingsfarben. Kann man hier günstig anfertigen lassen: http://de.dawanda.com/product/87568415-armbandfreundschaftsband-regenbogenflagge...

Antwort
von TheCrafter008, 54

Kommt auf die Interessen an...

Kommentar von mxxnlxght ,

Das ist nicht Zielführend. es gibt Basics, die man jedem kaufen kann. Mit 5 Euro kannst du nicht spezifisch eingehen, und das ist auch nicht der Sinn des Wichtelns. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community