Frage von LiLHopper, 47

Wichtelgedicht für Arbeitskollegin?

Hallo Ihr Liebem:-) Bald ist es mal wieder soweit und die Jährliche Weihnachtsfeier findet statt. Dazu Wichteln wir jedes Jahr und müssen auch über die gewichtelte Person ein Gedicht schrieben. Ich habe undsere Azubine gezogen, die dieses Jahr erst angefangen hat und ich weiß nicht was für ein Gedicht ich schreiben soll..

Vielleicht hat ja jemand ne gute Seite oder Lust was zu Dichten?:-P Hier ein paar eigenschaften:

Gutherzig Offenes Ohr Lebenslustig liebt perlenohrringe Italienerin große Nerdbrille süßes lachen Azubi zur Medizinischen Fachangestellten Selfie-süchtig trainiert im Fitnessstudio

ich hoffe jemand hat Lust und laune mir zu helfen :-)

Vielen Dank im Vorraus:-) LG LiL-Hopper

Antwort
von Taimanka, 32
  • DAS Tool für Dichter.

http://www.reimemaschine.de/Reimmaschine-de-1-0.htm

Antwort
von Tamtamy, 23

Hallo, Lil!

Hier mein Angebot an dich ...

Modische Brille, die Perle am Ohr –
Nicole sticht unter allen hervor.

Mit süßem Lachen
ein neues Selfie machen –
wer kann diesem Charme schon widerstehn?
Italien lässt sein Bestes sehn!

Hier ein kleines Geschenk für dich!

Kommentar von LiLHopper ,

Klingt super! Viiielen dank!

Kommentar von Tamtamy ,

Freut mich! Du hast sie aber auch sehr sympathisch geschildert!

Antwort
von Tamtamy, 25

Vorname?

Kommentar von LiLHopper ,

Nicole Franceska

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten