Frage von derAnonyme2, 80

Wichtel was will der denn?

Also ich muss am Montag Wichteln Geschenke  mitnehmen und ich weiß nicht was er will :) ich hab ihn auch gefragt was er will er sagt sowas unnötiges. Er sagt er will ein Computer spiel. Aber jz weiß ich nicht was er genau will ich bin am überlegen ob ich ihn 5€ gebe. Gibt mir bitte Tipps danke im vorraus

Antwort
von KittyCat992000, 38

Schenken ihm irgendwas süßes wie Gummibärchen, einen Schokonikolaus oder so. Tassen sind auch als Wichtelgeschenk sehr beliebt

Antwort
von Fliegereule, 14

Du fragst den, den Du beschenken willst, was er haben möchte??

Ich dachte immer, beim Wichteln ist es Sinn und Zweck, jemanden zu überraschen. Meist weiß der Empfänger nicht mal von wem er etwas bekommt. 

Es soll also einen Wert von 5€ haben? 

Wenn Dir nichts witziges einfällt, besorge ihm doch ein Duschgel und etwas zum Naschen, das geht immer. 

Einfach das Geld fände ich echt nicht so doll.

Kommentar von derAnonyme2 ,

Danke für deine Antwort aber ich muss dazu sagen das ist so in unserer Klasse das wir einfach sagen wenn wir haben

Kommentar von Fliegereule ,

Na, ein Computerspiel kann er für das Geld wohl kaum erwarten. Außer Du findest ein altes günstig auf dem Flohmarkt....aber ob ihm das gefällt? 

Wenn er so wild auf PC ist, würde mir noch bespielbare DCs einfallen, also leere.

Antwort
von plattpfirsich, 6

Wie alt ist er? Samstag ist doch vorbei, wann willst du überhaupt Geschenke kaufen?

Computerspiel das ist wirklich zu viel verlangt. Beim Wichteln schenkt man was kleines, wie meinetwegen Süßzeug oder Plätzchen, der soll mal nicht hoffen

Kommentar von derAnonyme2 ,

Hahah beste Antwort bis jetzt ja ich wollte ihn was von mir zuhause geben

Kommentar von plattpfirsich ,

Ja ist doch so, was ist das für ein veerwöhntes stück :D

dr kann sich freuen wenn er was zu essen bekommt

Antwort
von LegendenTraum, 13

Ein Gutschein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten