Frage von MuffinTheoLulu, 39

Wichtel ideen, hilfeeeee?

Wir wichtel und ich (M) muss einem jungen wichteln. Ich kenne ihn aber nicht gut da ich erst im sommer in diese klasse kam und nichts grosses mit ihm gemacht habe! Habt ihr ideen zum basteln oder feine süssigkeiten oder so! Bitte keine blöden kommentare. Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von summerlover119, 30

Süssigkeiten kommen immer super an

Antwort
von sumbib, 35

Ich hab einen 500Euro Schein Block und einen Stift gekauft oder du kannst Stifte kaufen ..

Antwort
von cl7max, 39

Such dir einen souvenirladen wie nanunana, da wurde ich immer fündig