Frage von Antoniaegx, 52

Wichtel Geschenk selbst gemacht?

In meiner Klasse wichteln wir mit selbst gemachten Geschenken, dass heißt wir dürfen nichts kaufen. Ich habe einen Jungen (13) gezogen, ich bin nicht wirklich mit ihm befreundet. Jetzt weiß ich leider nicht was ich ihm schenken soll. So viel ich weiß spielt er gerne Fußball. Ich hatte anfangs die Idee ihm Kekse mit Fußball-Motiv zu backen, aber er sagte im Voraus dass er keine Kekse haben möcht. Ich brauche schnelle Ideen. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Fairy21, 25

Ein selbst gemachtes(leeres) Fotoalbum, wo er Fotos reinkleben kann, mit einem Fußballmotiv vorne drauf. 

Google: Fotoalbum selbst basteln

Kommentar von PhoenixXY ,

... ooch schön!

Antwort
von PhoenixXY, 40

Einen Kalender mit monatlichen Fußballmotiven von seinem Lieblingssportverein.

Kommentar von TheRealSymtax ,

Das würde glaub ich nicht viel bringen da das Wichteln vor Weihnachten statt findet (bei uns zumindestens)

Kommentar von PhoenixXY ,

Häh? Was hat der Kalender mit dem Zeitpunkt der "Übergabe" zu tun? ist mir zu hoch - sorry.

Kommentar von TheRealSymtax ,

Aso ja hab es so aufgeschnappt das dies ein Adventskalender sein soll ^^ Sry

Antwort
von SugarSchnecke4, 37

Geschenkideen für echte Fußball-Fans

schau mal hier:

http://www.bastel-anleitungen.com/bastelideen-geschenkidee-basteln/fussballfan-b...

Antwort
von insalata2, 38

Bastele ihm doch einen Fußballkalender. Die Daten findest du im Internet.

Terminangaben.

Antwort
von TheRealSymtax, 32

was hält er von diesen Deoboxen (bei uns kriegt jeder so eine^^)

Kommentar von TheRealSymtax ,

Ach mist selbstgemacht oder ^^ Sry ja meine Schuld (Kann man ja trotzdem selber machen zwar mit gekauften Gegenständen aber egal ^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community