Frage von LYagami, 62

Wichtel-Geschenk für Mitschüler?

Wir wichteln jedes Jahr in der Klasse und dieses Jahr habe ich keine Ahnung was ich kaufen soll obwohl ich eigentlich immer ziemlich gute Ideen habe. Also der glückliche heißt Felix, ist 15 Jahre alt, spielt American Football, geht gerne skaten, raucht ab und zu mal Gras, hat grade seinen Mofa Führerschein gemacht, sprayt gern rum auf Mauern, hört Rap und zieht sich ziemlich gut und sportlich an doch immer mit style (snapbacks, nike schuhe, levi's jeans usw) er ist halt so ein typischer hipster mädchen schwarm von denen es reichlich an jeder schule gibt. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen und freue mich vor allem über Antworten von Jungs. Mir fällt als Mädchen echt nichts gutes ein.

Antwort
von SamsungGang, 37

Mmm wäre ich der Glückliche würde ich mich vielleicht über eine Niketrinkflasche oder einen Turnbeutel freuen... Oder über einen Gutschein für Rapmusik (Google Play oder Amazon). Letzteres ist allerdings als Wichtelgeschenk doch eher ungeeignet. ..

Antwort
von Shikutaki, 18

Wenn du weißt welche Rapper er gerne hört, kann ich dir sagen welche Alben von denen gut & aktuell sind. Eventuell kannst du ihm ja sowas kaufen, wenn dir das nicht zu teuer ist. 

Kommentar von LYagami ,

Ich weiß was er hört und ja ich weiß auch was aktuell ist. Allerdings finde ich es langweilig ihm einfach so ein Album zu schenken was soll er damit. Aber danke :)

Kommentar von Shikutaki ,

Dann keine Ahnung.. Geschenkkarte, Itunes-Gutschein, Spotifiy-Gutschein, vielleicht ne Snapback?

Antwort
von DerSchokokeks64, 29

Das ist einer der wenigen Menschen, denen ich grade den letzten Dreck schenken würde.

Kommentar von LYagami ,

Warum, wenn ich fragen darf ? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community