Frage von HufeUndPfote, 40

Wichtel Geschenk für einen Jungen (13 Jahre alt)?

Hey Leute,

Haben heute gewichtelt und habe einen Jungen gezogen. (13 Jahre) Normalerweise sollte man bis zu 5€ ausgeben. Ich gebe aber lieber mindestens 10€ aus.

Was könnte ich ihm schenken? Wenn ich ihm einen Gutschein für Games geben würde (also für 10€), dann wäre das doch irgendwie zu wenig oder so, nicht? ;)

Danke für eure Antworten!^^ Liebe Grüße, HufeUndPfote

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crayly, 35

Kondome :D nein spaß.. ^^ hmm ich denke für ein Spiel würden die 10€ wirklich nicht ausreichen, dabei finde ich 10€  beim Wichteln schon viel, vor allem bei einem Jungen :D naja.. Jedenfalls wären Süßigkeiten gut, vlt so Scherzartikel oder irgendetwas "praktisches"? :D 

Auch wenn meine Antwort nicht sehr hilfreich war- vielleicht konnte ich dir ja irgendwie helfen :D (unlogiisch) Lg crayly

Kommentar von HufeUndPfote ,

Und wie wärs mit 15 Euro? Das wäre dann der max. Preis^^

Danke dir

Kommentar von crayly ,

Jaa also 15 € ist wirklich seehr viel aber wenn du soviel ausgeben willst, kannst du das ja machen :D für einen Game Gutschein würden 15€ auf jeden fall reichen, denke ich. er kann ja immer noch was dazu zahlen.

alles klar tnx!

Antwort
von xxDevin, 40

Süssigkeiten, die kommen immer gut an.

hm... das ist eig immer das übliche^^

Trotzdem danke

Antwort
von Esther23, 29

Vielleicht ein Gutschein zum schwimmen gehen oder Kino. Was besseres fällt mir nicht ein ;)

danke

Antwort
von FraKesh, 21

frag doch ob er pokemon oder yugioh usw. mag und dann nen einfaches booster pack :)

Pokemon eher gar nicht. Ich glaube da habe ich mehr Ahnung als er^^

Antwort
von DieseFragex, 29

Irgendetwas was mit seinen Hobby zu tun hat . Also zb wenn er Fußball fan ist Einen kleinen Artikel des Lieblings Team schenken

Was denn genau?

Antwort
von Jules394, 26

Weihnachtsbrötchen und ein cooler Kugelschreiber oder anderes Schulmaterial ist immer gut ;)

tnx. Wie findest du das denn mit dem gamegutschein?:)

Kommentar von Jules394 ,

Keine Ahnung, da kenne ich mich nicht aus ^^ Ich kenne den Jungen ja auch nicht ;)

Alles klar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community