Frage von HufeUndPfote, 40

Wichtel Geschenk für einen Jungen (13 Jahre alt)?

Hey Leute,

Haben heute gewichtelt und habe einen Jungen gezogen. (13 Jahre) Normalerweise sollte man bis zu 5€ ausgeben. Ich gebe aber lieber mindestens 10€ aus.

Was könnte ich ihm schenken? Wenn ich ihm einen Gutschein für Games geben würde (also für 10€), dann wäre das doch irgendwie zu wenig oder so, nicht? ;)

Danke für eure Antworten!^^ Liebe Grüße, HufeUndPfote

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crayly, 35

Kondome :D nein spaß.. ^^ hmm ich denke für ein Spiel würden die 10€ wirklich nicht ausreichen, dabei finde ich 10€  beim Wichteln schon viel, vor allem bei einem Jungen :D naja.. Jedenfalls wären Süßigkeiten gut, vlt so Scherzartikel oder irgendetwas "praktisches"? :D 

Auch wenn meine Antwort nicht sehr hilfreich war- vielleicht konnte ich dir ja irgendwie helfen :D (unlogiisch) Lg crayly

Kommentar von HufeUndPfote ,

Und wie wärs mit 15 Euro? Das wäre dann der max. Preis^^

Danke dir

Kommentar von crayly ,

Jaa also 15 € ist wirklich seehr viel aber wenn du soviel ausgeben willst, kannst du das ja machen :D für einen Game Gutschein würden 15€ auf jeden fall reichen, denke ich. er kann ja immer noch was dazu zahlen.

Kommentar von HufeUndPfote ,

alles klar tnx!

Antwort
von xxDevin, 40

Süssigkeiten, die kommen immer gut an.

Kommentar von HufeUndPfote ,

hm... das ist eig immer das übliche^^

Trotzdem danke

Antwort
von Esther23, 29

Vielleicht ein Gutschein zum schwimmen gehen oder Kino. Was besseres fällt mir nicht ein ;)

Kommentar von HufeUndPfote ,

danke

Antwort
von FraKesh, 21

frag doch ob er pokemon oder yugioh usw. mag und dann nen einfaches booster pack :)

Kommentar von HufeUndPfote ,

Pokemon eher gar nicht. Ich glaube da habe ich mehr Ahnung als er^^

Antwort
von DieseFragex, 29

Irgendetwas was mit seinen Hobby zu tun hat . Also zb wenn er Fußball fan ist Einen kleinen Artikel des Lieblings Team schenken

Kommentar von HufeUndPfote ,

Was denn genau?

Antwort
von Jules394, 26

Weihnachtsbrötchen und ein cooler Kugelschreiber oder anderes Schulmaterial ist immer gut ;)

Kommentar von HufeUndPfote ,

tnx. Wie findest du das denn mit dem gamegutschein?:)

Kommentar von Jules394 ,

Keine Ahnung, da kenne ich mich nicht aus ^^ Ich kenne den Jungen ja auch nicht ;)

Kommentar von HufeUndPfote ,

Alles klar ;)