Frage von Stardusthorse, 43

Wichtel geschenk etwas besonderes bitte?

Hallo, wir wichteln in der nächsten Woche in unserem Verein. Da ich keine Lust habe auf ein 0815 Geschenk wie einen Stift, möchte ich etwas ausgefallenes zwischen 3 und 5 Euro finden. Ich dachte dabei schon an Nichts, das es bei Amazon zu kaufen gibt.... Schreibt bitte alles, was euch einfällt, auch wenn es nur zu dem Einfall Klobürste reicht. :D Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnneSanders, 16

Ein Armband in den Vereinsfarben. Kann man hier anfertigen lassen: http://de.dawanda.com/product/72687935-armbandfreundschaftsband-gelb-wellenmuste...

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 43

Parfum