Frage von Obertti1, 106

Wichslust und Rauchlust bei Krankheit?

Hallo,
ich bin momentan krank und habe plötzlich mega lust zu wichsen, den ganzen Tag lang. Viel viel mehr als vorher.
Bin 16 Jahre alt.
Auf einmal wird das Verlangen zum Rauchen auch riesig. Kann das dran liegen weil ich wegen Krankheit seit 2 Tagen nicht geraucht habe, sonst aber 1/2 Schachtel am tag oder hat das auch was damit zu tun?

Antwort
von Vivibirne, 33

Ja , hat es. Guter tipp: nutze die chance und höre auf zu rauchen, besiege deinen schweinehund

Antwort
von respondera, 48

Wenn du zu Hause bist wegen Krankheit, hast du weniger Stress, deshalb will dein Körper mehr Sex / wichsen.

Antwort
von GinoSaurusRex, 39

Scheinen die Hormone zu sein ^^
Alles im Grünen Bereich, sobald dich nicht eine "Sucht" davon stark belastet und du das eig nicht willst

Antwort
von Ashuna, 50

Mit dem Rauchzwang ja. Bist schon abhängig.

Mit dem Wichsen isses normal. Bist jugendlich. :)

Viel spaß.

Kommentar von Obertti1 ,

ich mein nur es ist halt gerade sehr extrem.

Kommentar von Ashuna ,

Hormonschwankungen. So ist das nunmal manchmal. Freu dich wenn du mal nen weibchen hast.

Antwort
von 100TageFettweg, 19

Hallo,

Das mit dem Rauchen ist ganz normal, ich jedoch empfehle dir mit dem Rauchen aufzuhören.

Viele Grüße

Antwort
von Fenijino, 21

Entspann dich und genieße das Herumgewichse xD

Antwort
von Estion, 37

Ich glaube, dass fast jeder 16 Jährige "wichssüchtig" ist xD

Kommentar von Fenijino ,

xD Geil

Antwort
von Doktorfruehling, 44

Rauch doch eine beim kloppen. Da hast du beides geschafft

Antwort
von Melinda1996, 45

so krank kannst du dan nicht sein

Kommentar von Obertti1 ,

stimmt doch gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community