Frage von xGotenks, 376

Wichsen ist doch haram oder?

Nur Muslime antworten und nein ich mach es nicht da ich es als ehrenlos und haram sehe ist es auch so?

Antwort
von saidjj, 128

Esselamu alejkum

Ja die Masturbation ist im Islam verboten .

Antwort
von Wuestenamazone, 195

Ich bin kein Moslem aber Haram ist verboten. Ob das für SB hinter verschlossener Tür gilt muß jeder selbst entscheiden

Antwort
von Jessy74, 126

Mir ist ja bewusst, das Muslime sich gern Wissend nennen, ohne eine Ahnung von Psychologie, Physiologie oder Anatomie zu haben.

Aber der Wunsch nach Selbstbefriedigung ist ein ganz normaler Prozess in Deinem Körper und fängt mit der Pubertät an - ich weiß dieses Wort wird auch gern ignoriert und doch existiert sie.

LG

Kommentar von sgn18blk ,

Beste Antwort auf die Frage. @Jessy74

Kommentar von Jessy74 ,

Danke...

Antwort
von SibTiger, 156

Kommt darauf an: :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Schuhwichse

Kommentar von Fred4u2 ,

Auf was kommt es an, Biosiegel?  https://www.oekolandbau.de/bio-siegel

Kommentar von SibTiger ,

Oder "Siegel des Propheten".

Antwort
von Muhammet63, 104

Ich mache es... Oder manchmal sogar lasse ich es machen. :)

Antwort
von Bolonese, 111

Ich würde eher den glauben in Frage stellen als ob wichsen eine Sünde ist ;) Ich als Christ weiss das es besser ist zu wich....als hurerei zu betreiben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community