Frage von Guardevior, 463

Wichsen in der schule?

Hab mal gehört das manche in der Schule wichsen, habs aber nie selber gemacht. Wo macht ihr das und ist das geil?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 312

Servus Guardevior,

Theoretisch kannst du es ÜBERALL machen - solange du hast ein Plätzchen dafür findest, wo du nicht erwischt werden kannst :D

Ob das jetzt in der Schule auf der Toilette ist, zuhause in deinem Bett ist oder so ist eigentlich völlig egal - solang du dabei ungestört bist und man dich nicht erwischen funktionierts. :3

Ich selber habs noch nie inner Schule gemacht - besonders auch deswegen, weil mich schon das Schul-WC so angeekelt hat, dass ich da nie hätte masturbieren können. :D

Woanders würde ich es generell nicht tun - da ist die Gefahr zu hoch, erwischt zu werden :)

Natürlic hkann dieses "man kann erwischt werden" nen Kick geben, aber denk drüber nach was passiert, wenn dich wirklcih jemand erwischt.. nene du :D

Lg

Antwort
von Matzko, 253

Natürlich kannst du das in der Schule machen, wenn es dir ankommt. Aber nicht im Klassenzimmer und im Beisein der anderen Mitschüler oder Lehrer. sondern auf der Toilette. Es kann, besonders in der Pubertät, passieren, dass man es nicht mehr aushält bis man zuhause ist und es dort machen kann. Man geht dann auf die Toilette und kommt der Drang während des Unterrichts, dann versucht man sich diesen bis zur Pause zu verkneifen oder entschuldigt sich kurz beim Lehrer und erledigt diese nötigen Dinge. Danach kann man auch dem Unterricht wieder besser folgen. Als langjähriger Lehrer habe ich da mit meinen Schülern Erfahrungen sammeln können. Die dachten aber immer, ich wüsste nicht, weshalb die Jungs ab und zu zwischendurch auf die Toilette müssen (von wegen was Schlechtes gegessen und solche Begründungen).

Antwort
von Schalke2003, 176

Mache manchmal auf der gerade erst sanierten Schultoilette . Machtverhältnisse spaß

Antwort
von Unterhosen96, 158

Ich habe das auch mal gemacht, ab auf die Toieltte und los gehts. Gibt schönere Orte dafür, aber was solls, auch da funktioniert es ;)

Antwort
von LustgurkeV2, 262

Zu meiner Zeit hatten wir auf der Schule einen, vielleicht zwei Freaks. Heute scheint es dort nur so zu Wimmeln von denen...

Zur Frage: Im Biolabor natürlich

Antwort
von Mona2705, 309

Ich würde an deiner stelle nicht in der schule wichsen. ein mitschüler hat das mal im unterricht gemacht und es war mega peinlich. mach es doch lieber, wenn du ungestört bist (zuhause oder so). oder würdest du gerne, dass man dich dabei sieht??

Antwort
von beangato, 252

Mir scheint, Anstand ist heutzutage ausgestorben.

Antwort
von ichweisses2000, 231

Am besten während dem Unterricht wenn alle nach vorne an die Tafel schauen

Antwort
von kidsmom, 194

Im Idealfall wäre es, wenn du deine -vorzugsweise - Satin Boxershorts dazu anziehen würdest. Damit repräsentierst du besser. Somit ist die Aufmerksamkeit auf deine Dessous gerichtet, es fällt somit weniger auf, dass du eine Null bist. Geistig auf jeden Fall.

Antwort
von SaschaL1980, 178

Hallo Guardevior,

ich denke mal, es gibt viele, die es hin und wieder auch mal in der Schule machen oder gemacht haben.

Ich selbst habe es früher auch ein paar Mal gemacht.

Allerdings nicht, weil es besonders geil war, dort zu wichsen, sondern einfach nur, weil ich eben erregt war und Lust dazu hatte.

Habe es dann übrigens ganz "klassisch" auf dem Klo gemacht.

LG Sascha

Antwort
von NudyJonas, 117

Mache ich öfter, z.b. Wenn die Unterwäsche des Mädchens vor mir zu sehen ist.

Antwort
von Markboy2002, 120

Neeee, ich würd das nie machen. Die schulklos sind doch total ekelig, da würd ich keinen hoch kriegen. Und ich hätte auch Angst, erwischt zu werden.

Antwort
von xXRaisXxx, 188

Also Ich hab nie in der Schule gewichst xD ginge auch damals gar nicht weil jede 2 min ein neuer in die Toilette reinkommt und die kabinen weder geräusch gedämmt sind noch mehr als 2 cm dick ...also eher n no go ^^ ! solltest du auch nicht machen wenn dich jemand sieht ist dein ( falls vorhanden ) ruf im a-nus ...wo auch sonst nur daheim ;) 

Antwort
von Mephistoles, 169

Da ist nichts schlimmes dran.Ist allerdings kaum nötig denn es gibt längst Schuhcreme die das macht.

Ich wichse nicht.Das spart Zeit und Geld für die Schuhwichse.Meine Schuhe sind aus Stoff und müssen deswegen nicht wie Lederschuhe gewichst werden damit die geschmeidig bleiben,glänzen  und nicht hart,brüchig werden.

Hier https://de.wikipedia.org/wiki/Schuhwichse steht mehr dazu.

Kommentar von don2016 ,

...du weißt ja nich, was schön is...:-)))

Antwort
von sweetie74, 193

Niveau ist keine Hautcreme.....

Kommentar von don2016 ,

...es geht auch ohne Nivea, nimm Gleitgel :-)))...Spaß....

Antwort
von Andracus, 196

Nein,  das is einfach nur unterbelichtet und unzivilisiert. 

Kommentar von kidsmom ,

eben ...deshalb passt es ja zu dem Typen

Sein Gehirn ist ihm in sein Geschlechtsteil gerutscht....

deshalb braucht er auch Satin Boxershorts um es optisch aufzumützen.

Kommentar von don2016 ,

....wenn er dann in seinem Teil da rumrührt, rutscht das Hirn aber wieder dahin, wo es hingehört :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community