wichsen ekelhaft?

7 Antworten

also nimm Tücher - das ist besser als die Sache zurück zu halten - denn das ist auch nicht gut das du es zurück halten tust - auf jeden Fall ist es gesünder in den Tüchern zu lassen -

Du solltest unbedingt auch abspritzen wenn wichst und das solltest du sogar regelmäßig machen, denn es ist niciht gesund, wenn das Sekret zu lange im Körper verbleibt und zu alt ist. Es ist gesund, besonders für die Prostata, wenn sich das Sperma regelmäßig erneuert und frisch bleibt. Das ist auch wissenschaftlich erwiesen.

Du kannst doch so abspritzen, dass es dich nicht beschmutzt oder dir über die Hände läuft. Du kannst das Sekret mit einem Tuch auffangen oder mach es dir beim Duschen, dann kannst du dich sofort säubern und das Spema wegspülen. Bestimmt findest du für dich eine gute Möglichkeit.

Du bist noch jung. Versuch es doch mit einem taschentuch aufzufangen.

Wenn du das erstemal mit jemand anderen (außer mit dir selbst)sex haben wirst, dann wird der ekel schon vergehn;)

Also ich finde das ganze nicht so schlimm. Einfach in ein Taschentuch oder direkt ins Waschbecken/Dusche spritzten und hinterher abwaschen. Da bleibt ja nichts hängen und das tut auch nicht weh ;)

Hey Balu, kauf dir eine Packung Einmalhandschuhe und los gehts! ;) Aber drehe die Handschuhe vorher auf Links, also die glatte Seite nach außen! So kannst du Onanieren ohne das du dein Sperma berührst. =)