Frage von danielkudri, 48

Wichtige Frage?

Wann komm cyanogenmod 14.1 snapshot, bitte vermutungen,schätzungen oder datum,danke.

Antwort
von MrPriViLeG, 7

CM 14.1 basiert auf der Android 7.1.1 Developer Preview 1 die Google im Oktober gebracht hat. Wie der Name schon sagt ist es eine Entwickler Vorschau die eigentlich nicht für den alltäglichen Gebrauch bestimmt ist. Wenn Google sein Schema beibehält wird es bis mindestens Januar dauern bis eine finale Version von 7.1.1 für die Nexus Geräte kommt. Diese muss von dem CM Team dann noch an die anderen Geräte angepasst werden was auch mehrere Wochen bis Monate dauern kann je nach Geräte Modell. Danach beginnt die Zeit der täglichen Nightlies um Bugs zu suchen etc. Bis also CM14.1 Snapshots kommen wird es mindestens bis Anfang Sommer 2017 dauern.

Antwort
von illerchillerYT, 11

Lul fürs S3 LTE z.B. gibts inoffizielle CM14 Builds.
Offiziell kam für das Handy aber sowieso noch nie was neueres raus.

Antwort
von Mysterion1, 35

CM 14.1 gibt es jetzt erst für einige wenige Geräte als frühe Nightly Builds. Bis ein erster Snapshot rauskommt kann es schon ca. ein Jahr dauern.

Kommentar von danielkudri ,

Aber viele sagen noch paar tage oder wochen?

Kommentar von Mysterion1 ,

Das stimmt nicht so schnell geht das nicht. In diesem Zeitraum werden die nächsten Nightlies für andere Geräte veröffentlicht, aber keine Snapshot Builds. So weit ist die Entwicklung noch lange nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community