Frage von Lisel0606, 45

WIch kann ich meine Blutung verschieben?

Ich nehme keine pille und kann leider auch nirgends wo tabletten her holen die ich einnehmen kann habe aber gehört das man etwas machen kann mein zweites Problem ist aber das ich nicht genau weiß wann ich die bekomme es kann morgen sein es kann aber auch erst übermorgen oder am Wochenende sein ... Was kann ich bitte machen ? Weil es ist sehr wichtig das ich sie verschiebe ...

Antwort
von pingoin, 2

Leider muss ich dich enttäuschen 

Den die Regel zu verschieben ist leider nicht möglich.  Außer eben mit der Pille, denn mit der Pille wird dem Körper vorgespielt schwanger zu sein wodurch logischerweise die Blutung nicht einsetzt . Doch ohne lässt sich leider nichts machen da der Körper selbst entscheidet wann die Blutung einsetzt.  

LG pingoin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten