Frage von Vikaabelhans, 57

WIch finde ich heraus ob mir mein bh(mein erster bh) passt?

Hey ich bin 12 und weiß nicht ob mir mein bh passt denn es ist auch mein erster hat jemand Tipps wie ich herausfinden ob er mir passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 29

am besten mal anziehen und in den Spiegel schauen...

Kommentar von Vikaabelhans ,

Habe ich gemacht aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob er nicht doch zu groß ist

Antwort
von AlphaAbsol, 24

Geh mal nach Hunkemöller. Die können dich beraten und dir genau sagen welchen du brauchst. Du verpflichtest dich auch nicht deinen neuen BH da zu kaufen. Kannst immer noch selber entscheiden wo du deinen Traum BH kaufen möchtest

Antwort
von GanMar, 32

Kauf ihn am besten in einem Fachgeschäft und probiere ihn dort auch an. Eine geschulte Fachverkäuferin kann Dir genau erklären, auf was Du achten mußt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community