Frage von seelenwanderin, 29

Wicca Buchtipp?

Ich würde mich gerne mehr mit dem Thema Wicca beschäftigen. Hat jemand einen guten Buchtipp für mich? :)
... (am Besten "Anfänger geeignet")

Antwort
von Sandscho1, 15

Hallo Seelenwanderin, 

ich finde, das beste Buch über Wicca ist das von Scott Cunningham. Es beschreibt Wicca sehr leicht verständlich. Sicher gibt es viele Bücher darüber, aber dieses ist besonders gut für Anfänger geeignet. 

Viel Spaß beim Schmökern!

Oder wie wir Wiccas/Hexen sagen: Blessed be.

Kommentar von MaraMiez ,

Ich ergänze noch um "A witch alone" von Marian Green. Da geht es sehr stark um den spirituellen Aspekt, um einen selbst und um Wissen, was, wieso, woher usw. Nicht nur für Wicca.

Der Deutsche Titel ist glaub ich "Das geheime Wissen der Hexen".

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

Jup! Dem Buchtipp kann ich nur zustimmen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community