Frage von Noel2103, 53

Könnt ihr mir einen weiblichen Wolfnamen vorschlagen?

Hey leute, ich spiele gerne rp spiele, und meistens wolf spiele. Und ich suche nach namen für Einen weiblicher orange gelblichen wolf und für ein schwarz weisen. soll ein bischen mysterious sein.

Danke im voraus LG Noel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MysteryCookie, 20

hallo! :D

Larka

Bella

Leila

Okami

Skyla

Lyra

hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Kommentar von MysteryCookie ,

danke fürs Sternchen ;)

Kommentar von Noel2103 ,

gerne ;)

Antwort
von Hanspetervdh, 26

Medea, Tyra, Donjeta, Morgana, Kora