gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wi werde ich meine schulden los?

gefragt von rocky123 am 16.01.2009 um 13:08 Uhr

ich habe sehr viel scheiße gemacht und bereue es wirklich, aber ich habe die übersicht verloren. mir steht das wasser bis zum hals und habe seit jahren nicht mehr durchgeschlafen, weil mir das keine ruhe läßt. inzwischen mache ich keine neuschulden, aber fürchte mich vor der privatinsolvenz. fühle mich total alleingelassen. bitte helft mir. wie läuft eine privatinsolvenz ab, was muß ich befürchten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23051)
privatinsolvenz (609)