Frage von Dave1012, 49

Wie kann ich den typ aus der para klasse ansprechen?

Lasst euch von meinem namen nicht täuschen ich bin ein mädchen

Also ich bin in der 8. Klasse und mir ist erst vor ein paar wochen aufgefallen dass in meiner para klasse so ein blonder junge ist und irgenwie finde ich ihn hübsch obwohl er nicht hübsch ist (in bin der Widerspruch in person^^) Auf jeden fall würde ich ihn gerne mal ansprechen weil ich weis auch nicht ich hab mich glaube ich ein bisschen in ihn verguckt... Aber er ist nie alleine und seine freunde sind halt alle etwas sehr doof Der eine würde mich wahrscheinlich nur wegschubsen (das macht er imer wenn ich in ihr klassenzimmer gehe keine ahnubg wieso er das macht aber wäre nett wenn ihr mir das auch beantworten könntet) Und ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen wenn er nicht alleine ist außerdem weis ich auch nicht wie ich das machen sollte... Soll ich einfach sagen hi ich bin in der para klasse komisch dass du mir erst vir kurzem aufgefallen bist, was? Oder soll ich sagen hi du bist doch der (name) wie war das bei euch als ihr in nwt als ich diese und jenes gemacht habt?(so ein fach was nur meine und seine klasse haben und das was wir machen haben die halt im ersten schulhalbjahr gemacht und umgekehrt also könnte ich ihn ja etwas dazu gragen was mir aber doof vorkommt weil ich ja meine freundinnen fragen kann die in dieser klasse sind...) Ich hab echt keine ahnung wäre er in meiner klasse würde es mir viel leichte fallen ihn einfach anzusprechen Aber so kann ich das nicht ich weis nicht wie helft mir bitte 😦😦

Antwort
von Antwortster420, 30

Fang an ihn anzulächeln etc. irgendwann gehst du zu ihm und fragst ihn erstmal ganz einfach wie es ihm geht und von mir aus was er als nächstes für Stunden hat. Dann wirst du sehen ihr kommt euch näher

Kommentar von Dave1012 ,

Ja aber das mit den stunden kann ich meinefreunde fragen dass kommt blöd rüber aber ich versuch mal das mit dem anlächeln danke😄

Antwort
von sexy1111, 12

Einfach, mach ihn durch Körpersprache auf dich 

Antwort
von Dave1012, 27

Die frage soll heißen:"wie kann ich den typen aus meiner para klasse ansprechen" sry😅😅

Kommentar von Dave1012 ,

Ohh das kann man ja ändern😅😅😅😅

Kommentar von Dave1012 ,

Mein gott bin ich dumm sry leute für meine dummheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten